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KOMM VORBEI!
DEIN PROBETRAINING

Probiere unsere Bootcamps kostenlos aus. Buche deinen Wunschtermin, sei bei den Indoor und Outdoor Bootcamps 10 Minuten vorher in Sportkleidung da und power 60 Minuten lang durch! Wir freuen uns auf dich! Online kannst du 14 Tage kostenlos mit uns trainieren!

Die Probetraining Formate

INDOOR, OUTDOOR, ONLINE

Outdoor & Indoor Bootcamps

Kostenloses Probetraining. Nutze das Kontaktformular um dich anzumelden. Die Bootcamps finden parallel statt. Vergiss nicht uns zu sagen, ob du Indoor oder Outdoor mitmachen willst.

Online Bootcamps

2 Wochen kostenlos so viel du möchtest mittrainieren. Nutze den Buchungskalendar, wähle das kostenlose Probetraning und registriere oder logge dich bei Fitogram ein

DEIN PROBETRAINING
INDOOR ODER OUTDOOR?

Den Stundenplan findest du nochmal unterhalb des Kontaktformulars. Teile uns dein Wunschbootcamp mit Datum, Uhrzeit und Ort mit. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

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Welches Bootcamp ist das Richtige für dich?

Als Neustarter und Wiedereinsteiger fängst du mit unseren START UP Bootcamps an. Wenn du schon eine gewisse Grundfitness mitbringst, gerne auch direkt bei den CLASSIC Kursen.

Was soll ich mitbringen?

Bitte komme in Sportkleidung und Laufschuhen und bringe ein Handtuch sowie eine Flasche Wasser mit.

FÜRS PROBETRAINING ANMELDEN
 
 

MONTAG

CLASSIC

Teetzpark

18:00-19:00

CLASSIC

Studio

18:15-19:15

 

START-UP

Studio

19:30-20:30

DIENSTAG

START-UP

Studio

18:15-19:15

FLOW

Studio

19:30-20:30

MITTWOCH

CLASSIC

Teetzpark

18:00-19:00

CLASSIC

Studio

18:15-19:15

START-UP

Studio

19:30-20:30

DONNERSTAG

START-UP

Studio

18:15-19:15

 

CLASSIC

Studio

19:30-20:30

FREITAG

CLASSIC

Studio

17:30-18:30

CLASSIC

Teetzpark

18:00-19:00

SAMSTAG

START-UP

Studio

08:45-09:45

FLOW

Studio

10:00-11:00

SONNTAG

CLASSIC

Studio

08:45-09:45

START-UP

Studio

10:00-11:00

START-UP

Studio

17:00-18:00

FLOW

Studio

18:15-19:15

DAS ERWARTET DICH INDOOR
ABLAUF DES CLASSIC BOOTCAMPS
  • 5 Min vorher ankommen, Parkplätze direkt vor der Tür

  • 5 Min. Warm-Up & Mobilisierung

 

  • 5 Min. Laufen im Freien, ca. 500m

 

  • 20 Min. HIT-Parkour mit 2x Runden je 8x Kraft- & Cardio Workouts (45 Sek. on / 15 Sek. off)

  • 5 Min. Laufen im Freien, 500m

 

  • 20 Min. neuer (!) HIT-Parkour mit 2x Runden je 8x Kraft- & Cardio Workouts (45 Sek. on / 15 Sek. off)

 

  • 5 Min. Cool-Down (z.B. Faszienrollen)

 

  • #HAPPINESS