zwei flipped upper.png
AUCH BEI SCHIETWETTER

INDOOR BOOTCAMP IN HAMBURG

Bootcamps in Hamburg finden nur draußen statt? Bei uns nicht! In unserem Studio in Poppenbüttel bieten wir dir eine Vielzahl verschiedener Bootcamps an.

Ob Anfänger, Athlet, jung oder älter -Jeder kommt durch und an seine Grenzen!

Du trainierst immer unter Anleitung eines professionellen Personal Trainer in einer 

motivierenden und offenen Community.

 

Du trainierst in unserem Studio mit besonderem Flair.

Wir freuen uns auf dich!

Lerne uns unverbindlich  bei einem gratis Probetraining kennen.

Einzigartiges Zirkeltraining

Meistere nacheinander verschiedene Stationen und wachse über Dich hinaus! Während unserer Bootcamps kommst du an jeder Station an Deine Grenzen. Die mitreißende Gruppe und der motivierende Personal-Trainer unterstützen Dich dabei!

 

Jeder kann mitmachen

Training für jedes Fitness-Level und Alter geeignet.

Kinder:

gemeinsam Trainieren macht Spaß, motiviert und schweißt zusammen.

ab 11 J. besuchen Kinder gemeinsam mit Ihren Eltern die Bootcamps. 

ab 14 J. ist die Bootcamp Teilnahme ohne Elternteil möglich. 

sailor right.png
VON EINSTEIGER BIS TRAINIERTE
INDOOR BOOTCAMPS 

Ganz gleich, ob du gerade erst mit dem Fitnesstraining anfängst oder auf höchster Stufe trainieren willst - Unsere verschiedenen Bootcamps in Hamburg ermöglichen dir dein Training an dein Fitnesslevel und deine Ziele anzupassen.

Teste unsere Bootcamps kostenloses und unverbindlich bei einem Probetraining.

Wir freuen uns auf dich!

Start-Up.png

Für Einsteiger gibt's unser 60 minütiges HIIT Basis-Bootcamp mit Fokus auf saubere Grundtechniken, einfache Basisübungen (30 Sek. Vollgas, 20 Sek. Pause), leichtere Gewichte und mehr Pausen.

Deine Fitnessziele:

  • Leichter Einstieg in die Bootcamps

  • Aufbau von Grundfitness, Ausdauer & Kraft

  • Gesteigerte Mobilität

  • Gewichtsreduktion


 

Classic.png

Unser klassisches 60 Min. HIIT Bootcamp für Durchstarter besteht aus vier Parkouren à je 8 Stationen mit abwechselnden Kraft.- und Cardio Ganzkörper-Workouts. Immer 45 Sek. Vollgas, 15 Sek. Pause. Dazu 2x Laufrunden mit je 500m.

Deine Fitnessziele:

  • Ausbau von Fitness, Kraft & Ausdauer

  • Mehr Mobilität, und Athletik

  • Schnelle Gewichtsabnahme


 

Flow.png

Beim kräfteschonenden 60 Min. Low Intensity Interval Training (LIIT) Bootcamp werden die Übungen langsam ausgeführt. Eine exakte Durchführung und erhöhte Wiederholungszahl stehen im Vordergrund. Die Pausen zwischen den Übungen werden aktiv gestaltet. Keine Sprünge, Laufen und hohe Gewichte.

Deine Fitnessziele:

  • Schonender Auf- und Ausbau von Grundfitness,

  • Mehr Kraft & Ausdauer, bessere Mobilität

  • Gewichtsreduktion und Bodyshaping

Power.png

60 Min. Kraft Power-Bootcamp für Anfänger mit einer soliden Grundfitness, Trainierte und Fortgeschrittene.

Ein Parkoure à 8 Stationen mit Ganzkörper- Kraft Workouts wie Kreuzheben, Klimmzügen, Kettlebell Swings. Immer 50 Sek. Vollgas, 20 Sek. Pause.

Deine Fitnessziele:

 

  • Mehr Kraft &  definierte Muskeln

  • Unterstützt die Gewichtsreduktion

  • Bodyforming

JETZT PLATZ SICHERN

Bootcamper buchen unsere Bootcamps ganz einfach über unsere App.

Du bist noch kein Bootcamper? Dann buche direkt dein kostenloses Probetraining.

Wir freuen uns auf dich!

BOOTCAMP BUCHEN
WO WIR TRAINIEREN
INDOOR BOOTCAMPS

Unser Studio mit ganz besonderem Flair findest du in Poppenbüttel