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AUCH BEI SCHIETWETTER

INDOOR BOOTCAMP IN HAMBURG

Bootcamps in Hamburg finden nur draußen statt? Bei uns nicht! In unserem Studio in Poppenbüttel bieten wir dir eine Vielzahl verschiedener Bootcamps an.

Ob Anfänger, Athlet, jung oder älter -Jeder kommt durch und an seine Grenzen!

Du trainierst immer unter Anleitung eines professionellen Personal Trainer in einer 

motivierenden und offenen Community.

 

Du trainierst in unserem Studio mit besonderem Flair.

Wir freuen uns auf dich!

Lerne uns unverbindlich  bei einem gratis Probetraining kennen.

Einzigartiges Zirkeltraining

Meistere nacheinander verschiedene Stationen und wachse über Dich hinaus! Während unserer Bootcamps kommst du an jeder Station an Deine Grenzen. Die mitreißende Gruppe und der motivierende Personal-Trainer unterstützen Dich dabei!

 

Jeder kann mitmachen

Training für jedes Fitness-Level und Alter geeignet.

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VON EINSTEIGER BIS TRAINIERTE
INDOOR BOOTCAMPS 

Ganz gleich, ob du gerade erst mit dem Fitnesstraining anfängst oder auf höchster Stufe trainieren willst - Unsere verschiedenen Bootcamps in Hamburg ermöglichen dir dein Training an dein Fitnesslevel und deine Ziele anzupassen.

Teste unsere Bootcamps kostenloses und unverbindlich bei einem Probetraining.

Wir freuen uns auf dich!

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Für Einsteiger gibt's unser 60 minütiges HIIT Basis-Bootcamp mit Fokus auf saubere Grundtechniken, einfache Basisübungen (30 Sek. Vollgas, 20 Sek. Pause), leichtere Gewichte und mehr Pausen.

Deine Fitnessziele:

  • Leichter Einstieg in die Bootcamps

  • Aufbau von Grundfitness, Ausdauer & Kraft

  • Gesteigerte Mobilität

  • Gewichtsreduktion


 

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Unser klassisches 60 Min. HIIT Bootcamp für Durchstarter besteht aus vier Parkouren à je 8 Stationen mit abwechselnden Kraft.- und Cardio Ganzkörper-Workouts. Immer 45 Sek. Vollgas, 15 Sek. Pause. Dazu 2x Laufrunden mit je 500m.

Deine Fitnessziele:

  • Ausbau von Fitness, Kraft & Ausdauer

  • Mehr Mobilität, und Athletik

  • Schnelle Gewichtsabnahme


 

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Beim kräfteschonenden 60 Min. Low Intensity Interval Training (LIIT) Bootcamp werden die Übungen langsam ausgeführt. Eine exakte Durchführung und erhöhte Wiederholungszahl stehen im Vordergrund. Die Pausen zwischen den Übungen werden aktiv gestaltet. Keine Sprünge, Laufen und hohe Gewichte.

Deine Fitnessziele:

  • Schonender Auf- und Ausbau von Grundfitness,

  • Mehr Kraft & Ausdauer, bessere Mobilität

  • Gewichtsreduktion und Bodyshaping

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60 Min. Kraft Power-Bootcamp für Anfänger mit einer soliden Grundfitness, Trainierte und Fortgeschrittene.

Ein Parkoure à 8 Stationen mit Ganzkörper- Kraft Workouts wie Kreuzheben, Klimmzügen, Kettlebell Swings. Immer 50 Sek. Vollgas, 20 Sek. Pause.

Deine Fitnessziele:

 

  • Mehr Kraft &  definierte Muskeln

  • Unterstützt die Gewichtsreduktion

  • Bodyforming

JETZT PLATZ SICHERN

Bootcamper buchen unsere Bootcamps ganz einfach über unsere App.

Du bist noch kein Bootcamper? Dann buche direkt dein kostenloses Probetraining.

Wir freuen uns auf dich!

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WO WIR TRAINIEREN
INDOOR BOOTCAMPS

Unser Studio mit ganz besonderem Flair findest du in Poppenbüttel

GEMEINSAM STARK TRAINIEREN
DIE (HYGIENE-) REGELN

Um Dir ein sicheres, abwechslungsreiches und effektives Training anbieten zu können, werden wir ab dem 04.10 die 2 G-Regel anwenden.
Anlässlich der aktuell vorgegebenen Corona-Auflagen für Innenräume, haben wir ausschließlich mit der 2 G-Regel die Möglichkeit, weitestgehend uneingeschränkte Bootcamps mit umfangreichem Equipment anzubieten.
Ein sicherer Schritt Richtung Normalität

G - Geimpft: Als geimpft gelten Personen, die einen vollständigen Impfschutz im gelben Impfpass oder mit einem digitalen Impfnachweis vorweisen können. Je nach Impfung sind dafür 1-2 Impfungen nötig, die mindestens 14 Tage zurück liegen.
G - Genesen: Als Genesen gelten Personen, die nachweislich positiv auf das Coronavirus mit einem PCR-Test getestet wurden. Die Testung muss in den vergangenen 28 Tagen bis 6 Monaten erfolgt sein. 
Vor jedem Bootcamp zeigt Ihr bitte Euren Impf- bzw. Genesenen Nachweis dem Trainer.

Safety First!
Um uns allen ein sicheres Training zu ermöglichen, achten wir natürlich weiterhin auf Abstand, Hygiene und jede Menge frische Luft durch unser geöffnetes Tor sowie einen professionellen Luftreiniger.

  • Air Highfive statt Handshake

  • Matten liegen für euch bereit, bitte nutzt ein eigenes Handtuch als Unterlage. No Towel no Train.

  • Erscheint bitte in Sportkleidung​

  • Wenn ihr Krankheitssymptome aufweist, bitte unbedingt zu Hause bleiben

  • Beim Betreten des Geländes: Achtet darauf, dass sich keine Gruppen bilden. Auch hier 1,5 Meter Abstand halten

  • Bitte achtet bei den Laufrunden auf ausreichend Abstand, auch beim Überholen

  • Markierungen beachten: Bitte haltet die von uns markierten Felder ein, die für das Workout vorgesehen sind

  • Beim Verlassen des Geländes: Vermeidung von Menschenansammlungen. Bitte mind. 1,5 Meter Abstand halten

  • Hygiene: Zu jeder Zeit und unbedingt die Hygienerichtlinie beachten: Nies- und Hustenetikette