Gesunder und schlanker Körper.

Job, Kinder & Termine, so sieht ein typischer Alltag aus. Mit kleinen Tricks klappt es auch im Alltag mit einem gesunden und schlanken Körper.


Deine Alltagsroutinen

Kleine Veränderungen in unserem Alltag können Wunder bewirken.

Es fängt bereits auf dem Weg zur Arbeit an: geh doch mal zu Fuß oder fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, das macht Spaß und gibt Energie für den ganzen Tag.


Nutze Deine Mittagspause gemeinsam mit Deinem Lieblings-Kollegen für einen Spaziergang und motiviert euch gegenseitig zu kleinen Challenges.


Lust auf mehr Bewegung

Joggen ist eine wunderbare Art, sich zu bewegen und einen Wiedereinstieg in den Sport zu finden. Schuhe schnüren und los. 10, 20 oder 30 Minuten, das Tempo und die Länge kannst Du an Deinen Alltag und dein Fitness-Level anpassen.

Und nach ein paar Wochen konstanten Lauftrainings wirst Du erste Erfolge feiern können.


Du möchtest schneller ans Ziel kommen!? Probiere doch mal doch mal eine Bootcamps Session aus.


Beim Bootcamp kombinierst Du Lauf-, Gewichts-, Sprung- und Körpergewichtsübungen in einem HIIT Zirkeltraining. Das Beste, alle Übungen können an dein persönliches Fitness-Level angepasst werden.



Du möchtest mehr über HIIT und die Vorteile erfahren! Dann schau doch mal hier vorbei:

HIIT - Schnell und effektiv (htrn.de)


Der Anfang ist gemacht. Großartig!

In den nächsten Wochen wirst Du Dich stärker und straffer fühlen.

Im kommenden

Blog-Post gehen wir auf das Thema Ernährung ein.


Sportliche Grüße,

Robin von HIT+RUN


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