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AB AN DIE FRISCHE LUFT
OUTDOOR BOOTCAMPS

Durchpowern ist bei uns auch an der frischen Luft möglich!

In unseren Outdoor Bootcamps in Hamburg schwitzt du genauso wie Indoor und bekommst deine Portion Frischluft.

60 Minuten powern wir gemeinsam in Poppenbüttel vor dem Studio und im wunderschönen Teetzpark durch.

Wähle zwischen verschiedenen Locations,  Bootcamp-Formaten und erreiche in einer starken Gruppe deine Fitnessziele.

Aktuelles

Das Outdoor Training findet unter Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsverordnungen vor dem Studio auf unserem Parkplatz sowie im Teetzpark statt.

 

Ein bisschen Regen hält niemanden in Hamburg vom Trainieren ab. Sollte es  jedoch mal witterungsbedingte Absagen geben müssen, kündigen wir diese per Mail an.

Intensives Kleingruppen Training

Effektives und spaßiges Gruppentraining

Outdoor Training in Hamburg

Unser Bootcamp in Frischluftformat

Die Outdoor-Bootcamp Formate

Classic

Classic Bootcamps

für Durchstarter und Fortgeschrittene

Jeder kann mitmachen

Teamtraining für jedes Fitness-Level und Alter geeignet

You´ll never train alone.

Power gemeinsam mit anderen durch.

Trainieren im Grünen

Im Teetzpark (Unsere Locations).

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OUTDOOR BOOTCAMPS IN POPPENBÜTTEL & TEETZPARK
UNSER STUNDENPLAN

Unsere Kurse finden 7 Tage die Woche statt. Mitglieder buchen die Bootcamps direkt über unsere App. Du kannst dir dein Bootcamp auch hier aussuchen und wirst dann weiter geleitet.

 

Du bist noch kein Mitglied? Dann buche dein kostenloses Probetraining, um einmal mit uns probezuschwitzen. Wir freuen uns auf dich!

MONTAG

CLASSIC

Teetzpark

19:00-20:00

CLASSIC

Studio

18:15-19:15

 

START-UP

Studio

19:30-20:30

DIENSTAG

START-UP

Studio

18:15-19:15

FLOW

Studio

19:30-20:30

MITTWOCH

CLASSIC

Teetzpark

19:00-20:00

CLASSIC

Studio

18:15-19:15

START-UP

Studio

19:30-20:30

DONNERSTAG

START-UP

Studio

18:15-19:15

 

CLASSIC

Studio

19:30-20:30

FREITAG

CLASSIC

Studio

17:30-18:30

CLASSIC

Teetzpark

18:00-19:00

SAMSTAG

START-UP

Studio

08:45-09:45

FLOW

Studio

10:00-11:00

SONNTAG

CLASSIC

Studio

08:45-09:45

START-UP

Studio

10:00-11:00

START-UP

Studio

17:00-18:00

FLOW

Studio

18:15-19:15

OUTDOOR BOOTCAMPS
WO WIR TRAINIEREN

Unsere Outdoor Bootcamps finden direkt vor unserem Studio auf dem Parkplatz oder im Grünen im wunderschönemTeetzpark direkt am Spielplatz statt.

SICHER DIR DEINEN PLATZ
OUTDOOR BOOTCAMP BUCHEN

OUTDOOR BOOTCAMP IM TEETZPARK

Wo?
Wir treffen uns ca. 10 Minuten vorher
nähe Café Alsterwiesen,
Wellingsbütteler Landstraße 75, 22337 Hamburg,
im Teeztpark

Werde ich evtl. dreckig?

Das zeichnet ein erfolgreiches Outdoor Bootcamp aus :-)

Trainieren wir bei jedem Wetter?

Regen hält uns nicht vom trainieren ab. Sollte es doch mal aus Sicherheitsgründen zu einem Ausfall kommen, dann werden wir euch rechtzeitig informieren

Brauche ich eigenes Equipment für die OUTDOOR-BOOTCAMPS?

Nein du brauchst kein eigenes Equipment. Um die Hygieneregeln zu beachten verzichten wir auf Matten und übriges Equipment. Um die Vielfalt der Übungen ein bisschen zu erweitern und du es bequem am Boden hast, wäre es sinnvoll wenn du folgendes mitbringst:

  • Kleines Handtuch für Übungen

  • Trinkflasche

  • eigene Matte oder großes Handtuch zum darauf legen

  • Um die Gesundheit von uns allen zu schützen, werden wir weiterhin darauf achten, dass die Hygiene und Abstandsregeln sichergestellt sind.

 
 
GEMEINSAM STARK TRAINIEREN
DIE (HYGIENE-) REGELN

Damit wir das neue Outdoor Bootcamp in Hamburg für Euch und uns sicher gestalten können, und den behördlichen Auflagen folgeleisten, haben wir ein paar (Hygiene-)Rules aufgestellt.

  • Jeder erhält einen zugeteilten markierten Bereich, in dem trainiert werden darf - bitte legt hier auch eure Taschen ab

  • Air Highfive statt Handshake

  • Matten liegen für das Trainign für euch bereit, bitte nutzt ein eigenes Handtuch als Unterlage. No Towel no Train.

  • Eigene Matten können gerne mitgebracht werden. Erscheint bitte in Sportkleidung

  • Umkleiden und Toiletten dürfen nicht genutzt werden

  • Wenn ihr Krankheitssymptome aufweist, bitte unbedingt zu Hause bleiben

  • Beim Betreten des Geländes: Achtet darauf, dass sich keine Gruppen bilden. Auch hier 1,5 Meter Abstand halten

  • Bitte achtet bei den Laufrunden auf ausreichend Abstand, auch beim Überholen

  • Markierungen beachten: Bitte haltet die von uns markierten Felder ein, die für das Workout vorgesehen sind

  • Beim Verlassen des Geländes: Vermeidung von Menschenansammlungen. Bitte mind. 1,5 Meter Abstand halten

  • Hygiene: Zu jeder Zeit und unbedingt die Hygienerichtlinie beachten: Nies- und Hustenetikette

  • Wir trainieren ohne Geräte