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AUCH BEI SCHIETWETTER
INDOOR BOOTCAMP IN HAMBURG

Bootcamps in Hamburg finden nur draußen statt? Bei uns nicht! In unserem Studio in Poppenbüttel bieten wir dir eine Vielzahl verschiedener Bootcamp an.

Ob Anfänger, Athlet, jung oder älter -Jeder kommt durch und an seine Grenzen!

Du trainierst immer unter Anleitung eines professionellen Personal Trainer in einer 

motivierenden und offenen Community.

 

Du trainierst in unserem Studio mit besonderem Flair.

Wir freuen uns auf dich!

Lerne uns unverbindlich  bei einem gratis Probetraining kennen.

Die Bootcamp Formate

Start Up, Classic, Flow

Start-Up Bootcamps

geeignet für Anfänger und Wiedereinsteiger.

Mit Fokus auf Grundübungen, längeren Pausen und kürzeren Intervallen.

Classic Bootcamps

für Durchstarter und Fortgeschrittene.

Maximale Fitness in 60 Minuten

Flow -Low intensity interval Training

Durchpowern ohne Springen und laufen. Weniger Gelenkbelastung. Trainiere im mittleren bis hohen Pulsbereich im Flow Bootcamp. Für jedes Fitness-Level und Alter

geeignet.

Jeder kann mitmachen

Training für jedes Fitness-Level und Alter geeignet.

AKTUELL:

REDUZIERTE TEILNEHMERZAHL INDOOR (10) UND EINE OFFENE TRAINIGSHALLE FÜR MAXIMALEN LUFTAUSTAUSCH!

Bitte beachte die aktuellen Hygienemaßnahmen.

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VON EINSTEIGER BIS TRAINIERTE
INDOOR BOOTCAMPS LEVEL

Ganz gleich, ob du gerade erst mit dem Fitnesstraining anfängst oder auf höchster Stufe trainieren willst - Unsere verschiedenen Bootcamps in Hamburg ermöglichen es dir das Training an dein Fitnesslevel und  die Ziele anzupassen. Probiere unser Training gerne aus und buche ein kostenloses Probetraining. Wir freuen uns auf dich!

Für Einsteiger gibt's unser 60 minütiges HIIT Basis-Bootcamp mit Fokus auf saubere Grundtechniken, einfache Basisübungen (30 Sek. Vollgas, 20 Sek. Pause), leichtere Gewichte und mehr Pausen.

Deine Fitnessziele:

  • Leichter Einstieg in die Bootcamps

  • Aufbau von Grundfitness, Ausdauer & Kraft

  • Gesteigerte Mobilität

  • Gewichtsreduktion


 

Unser klassisches 60 Min. HIIT Bootcamp für Durchstarter besteht aus vier Parkouren à je 8 Stationen mit abwechselnden Kraft.- und Cardio Ganzkörper-Workouts. Immer 45 Sek. Vollgas, 15 Sek. Pause. Dazu 2x Laufrunden mit je 500m.

Deine Fitnessziele:

  • Ausbau von Fitness, Kraft & Ausdauer

  • Mehr Mobilität, und Athletik

  • Schnelle Gewichtsabnahme


 

Beim kräfteschonenden 60 Min. Low Intensity Interval Training (LIIT) Bootcamp werden die Übungen langsam ausgeführt. Eine exakte Durchführung und erhöhte Wiederholungszahl stehen im Vordergrund. Die Pausen zwischen den Übungen werden aktiv gestaltet. Keine Sprünge, Laufen und hohe Gewichte.

Deine Fitnessziele:

  • Schonender Auf- und Ausbau von Grundfitness,

  • Mehr Kraft & Ausdauer, bessere Mobilität

  • Gewichtsreduktion und Bodyshaping

60 Min. Kraft Power-Bootcamp für Anfänger mit einer soliden Grundfitness, Trainierte und Fortgeschrittene.

Ein Parkoure à 8 Stationen mit Ganzkörper- Kraft Workouts wie Kreuzheben, Klimmzügen, Kettlebell Swings. Immer 60 Sek. Vollgas, 20 Sek. Pause.

Deine Fitnessziele:

 

  • Mehr Kraft &  definierte Muskeln

  • Unterstützt die Gewichtsreduktion

  • Bodyforming

60 Min. Fitness-Boxing-Bootcamp für Anfänger mit einer soliden Grundfitness, Trainierte und Fortgeschrittene
 
Wechselnde Parkoure à 8 Stationen mit Ganzkörper-Workouts und unterschiedlichen Schlag- und Trittübungen, z.B. am Boxsack. Immer 45 Sek. Vollgas, 15 Sek. Pause. Dazu 2x Laufrunden mit je 500m..

Deine Fitnessziele:

 

  • Ausbau von Fitness, Kraft & Ausdauer

  • Mehr Mobilität,  Koordination und Athletik

  • Erhöhter Fettstoffwechsel
     

JETZT PLATZ SICHERN

Unsere Mitglieder buchen die Indoor Kurse ganz einfach über die App VirtuaGym. Du bist noch kein Mitglied? Dann buche direkt dein kostenloses Probetraining. Wir freuen uns auf dich!

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WO WIR TRAINIEREN
INDOOR BOOTCAMPS

Unser Studio mit ganz besonderem Flair findest du in Poppenbüttel

GEMEINSAM STARK TRAINIEREN
DIE (HYGIENE-) REGELN

Damit wir das neue Outdoor Bootcamp in Hamburg für Euch und uns sicher gestalten können, und den behördlichen Auflagen folgeleisten, haben wir ein paar (Hygiene-)Rules aufgestellt.

  • Jeder erhält einen zugeteilten markierten Bereich, in dem trainiert werden darf - bitte legt hier auch eure Taschen ab

  • Air Highfive statt Handshake

  • Matten liegen für das Trainign für euch bereit, bitte nutzt ein eigenes Handtuch als Unterlage. No Towel no Train.

  • Eigene Matten können gerne mitgebracht werden. Erscheint bitte in Sportkleidung

  • Umkleiden und Toiletten dürfen nicht genutzt werden

  • Wenn ihr Krankheitssymptome aufweist, bitte unbedingt zu Hause bleiben

  • Beim Betreten des Geländes: Achtet darauf, dass sich keine Gruppen bilden. Auch hier 1,5 Meter Abstand halten

  • Bitte achtet bei den Laufrunden auf ausreichend Abstand, auch beim Überholen

  • Markierungen beachten: Bitte haltet die von uns markierten Felder ein, die für das Workout vorgesehen sind

  • Beim Verlassen des Geländes: Vermeidung von Menschenansammlungen. Bitte mind. 1,5 Meter Abstand halten

  • Hygiene: Zu jeder Zeit und unbedingt die Hygienerichtlinie beachten: Nies- und Hustenetikette

  • Wir trainieren ohne Geräte